Letztes Feedback

Meta





 

Nur wer sich hohe Ziele steckt, kann was werden


So ihr Leude, jetzt muss ich mich hier mal wieder auslassen. Ihr werdets nicht glauben, oder vielleicht auch doch: ich hab mich jetzt doch dazu druchgerungen, mit den Chicks ein paar Tracks aufzunehmen. Die sind einfach zu gut gewesen, um sie zu ignorieren. Und wer weiß, vielleicht kann ich ja so nen neuen Trend in good old germany begründen. Ich sag nur: Marktlücke Jetzt sind wir jedenfalls vor zwei Tagen das erste mal zusammen ins Studio gegangen und ich kann die Damen der Zunft wirklich nur loben. Die machen das professioneller und konzentrierter als so mancher männlicher MC... Das Ganze wird aber noch einige Wochen dauern, bis wir nen ganzes Album zusammen haben. Ich will mich auch mal umhören, ob ich nicht doch ein paar prominente Features an Start bringen kann. Das würde die Mädels nochmal pushen und gleichzeitig die Chancen erhöhen, ein wenig bekannter zu werden. Heutzutage geht das ja bei so Programmen wir youtube und spotify superschnell, dass sich was rumspricht und so weiter. Das geilste wär echt, wenn ich mit den Girls so viel Kohle machen könnte, dass ich mir mal ne vernünftige Karre rauslassen könnte, Mein letzter Plan: Ich pel">wollte mir hier einen Astra kaufen , ganz billig und auf die Schnelle. Aber zugegeben, meine Ziele sind andere, zum Beispiel nen Beamer, aber dann das neueste Modell. Naja, man wird ja mal träumen dürfen. Außerdem helfen hohe Ziele, im Leben überhaupt was zu erreichen. Und ich geb zu, dass das bei mir auch dieses Ding ist: Ich will es unbedingt beweisen, dass ich was drauf hab. Besonders mein Daddy soll sehen, dass der ganze Musik-Kram nicht nur nen Hobby ist, das einem von Schule und Lernen und so weiter abhält. Nein, das ist mein Beruf, einfach mein Leben. Alle wissen das, aber wie die Alten eben so sind. Wir lieben und respektieren uns, aber volles VEeständnis fehlt da trotzdem noch. Aber, ich bin mir sicher, mein Weg ist richtig und geht noch lange weiter. Rock on!


30.11.12 16:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen